Stefan ist das einmalige Erlebnis in Valencia beim Davis Cup noch immer all gegenwärtig. Drei Tage hat der junge Tennisfan in der spanischen Metropole verbracht und ein unfassbares Tennisspektakel erlebt.

“Was ich hier drei Tage in Valencia erlebt habe, kann man kaum beschreiben. Das war Tennis pur.”

Am Ende konnte das Team um Michael Kohlmann zwar den Spanien Paroli bieten und Philip Kohlschreiber war im letzten Einzel gegen David Ferrer im fünften Satz nur zwei Punkte vom Sieg entfernt. Doch es hat nicht sollen sein. Am Sonntag morgen ist Daniel noch kurz David Ferrer über den Weg gelaufen. Ober er ihm ein par Tips mit auf den Weg gegeben hat, müsst ihr ihn selbst fragen 😉

Stefan, ist 1.000% “In Love With Tennis”. Er lebt seine Leidenschaft voll aus und hat das deutsche Team drei Tage mit all seiner Kraft unterstützt.

“Eigentlich wollte ich mir noch ein wenig die Stadt anschauen. Doch die Stimmung und die Matches waren so überwältigend, da blieb mir nichts anderes übrig als weiter das deutsche Team zu unterstützen.”

Nach drei Tagen Tennis hatte Daniel aber noch nicht genug. Am Abend ging es zum Fußball ins Stadion Mestalla – FC Valencia vs. FC Barcelona.

“Also Lionel Messi hat mich schon beeindruckt, aber was ich drei Tage in der Stierkampfarena am Placa de Tores erlebt habe, war einmalig. Ich hoffe, dass der Davis Cup in dieser Form noch lange bestehen bleibt.”