Willkommen auf einem Tennisblog der etwas anderen Art. Mein Name ist Fabian Ziemer, bin in München seit vielen Jahren zu Hause und natürlich leidenschaftlicher Tennisspieler. Genau an dieser Stelle könnte ich über meine Kindheit auf dem Tennisplatz erzählen, warum sich auch meine Freund – als Nicht-Tennisspieler – 24/7 Geschichten über diese Sportart anhören müssen oder warum ich bis heute die Leidenschaft zu dieser Sportart nicht verloren habe. Doch alles bei seiner Zeit 😉 .

Mit dem Slogan …

Inspiration for a better time on court.

…möchte ich allen Lesern auf diesem Blog neue Themen und Anstöße mit auf den Weg geben. Stories über interessante Personen oder auch Freunde, denen ich bisher in meinem Leben über den Weg gelaufen bin oder auch Beiträge aus den Bereichen Travel, Fitness und Food, stehen im Fokus. Lass Dich einfach inspirieren.

Um ganz genau zu erfahren, was hinter #inlovewithtennis steckt, würde ich mich freuen, Dich als regelmäßigen Leser auf dem Blog zu begrüßen. Oder natürlich auch als neuen Follower auf dem Instagram-Account 😉

#inlovewithtennis ist nicht nur ein einfacher Hashtag. Es ist vielmehr ein Statement, genauer betrachtet sogar eine Haltung, gegenüber einer Sportart, die uns alle verbindet.

Wir, die uns alle einmal auf unterschiedlichste Art und Weise von der Begeisterung der Sportart haben anstecken lassen, vereint die Leidenschaft. Wir leben und lieben diesen Sport.

I am #inlovewithtennis

Fabian


You can be #BePartOfIt

Wenn auch Du eine interessante Story zu erzählen hast, melde Dich per E-Mail an hello@inlovewithtennis.com oder poste einfach ein Bild auf Deinem persönlichen Social Media Kanal mit dem Hashtag #inlovewithtennis .

Ich freue mich auf Deine Story und Deinen Post 😉