Total
5
Shares

„Ich bin dann mal weg!” – mit diesen Worten hatte sich Max (der Gründer von dropshot) vor ein par Wochen bei mir gemeldet und sich auf einen Kurztrip nach Sardinien verabschiedet. Gerne wäre ich der Einladung gefolgt und hätte gerne ein Wochenende mit Sonne, Strand, guten Drinks und natürlich Tennis verbracht.

 „Ich bin begeistert. Da hast Du echt was verpasst. Das Forte Village Resort ist ein ideales Reiseziel, um auch mal abzuschalten, am Strand die Seele baumeln zu lassen und nebenbei zu trainieren.”

Nicht nur Max, sondern auch weitere Tennisverrückte aus der Branche wie TennisTraveller.net, gotcourts.com, und Just11 sind der Einladung von Joe Hauser (Inhaber der European Tennis Academy) gefolgt und haben das Wochenende zusammen in Sardinien genutzt, um gemeinsam zu netzwerken und sich auszutauschen.

Foto: Instagram

Ein echtes Highlight ist der Hotelstrand des Forte Village Resorts. Der Strand ist ein Wunder der Natur und liegt in einer der reizvollsten Gegenden Sardiniens, zwischen Pula und dem Kap Spartivento, am Fuße der Berge, geschützt vor aller Welt.

Wer sich selbst überzeugen lassen möchte, sollte dort unbedingt einmal hinreisen. Das Forbes Magazin hat dies bereits erkannt und den Strand sogar zu einem der 25 faszinierendsten Strände der Welt erwählt.

Foto: Der Strand des Forte Village Resort

Derzeit betreibt die European Tennis Academy in Österreich, der Schweiz und in Italien Tennisanlagen in den Hotelkategorien von 3* plus bis 5* und bietet für Tennisspieler aller Altersklassen und Spielstärken Tennis-Kurse, Tennis-Camps und Tennis-Urlaube an.

 „Mal eben so nach Sardinien fliegen, die Sonne und den Strand genießen und nebenbei sich mit Tennisverrückten über neue kreative Ansätze im Bereich Tennis zu unterhalten, das hat mega Spaß gemacht.“

Und ich bin mir sicher. Wenn Max mich das nächste Mal fragt, dann zögere ich nicht lange, packe meine Koffer, bespanne meine Rackets und ab nach Sardinien. Denn das Reiseziel fehlt mir und meiner Frau noch 😉

Max is #inlovewithtennis und ich sowieso 😉

Fabian


Über das Forte Village Resort:

Foto: Instagram
Foto: Instagram
Foto: Instagram
Foto: Instagram
Foto: Instagram
Foto: Instagram
Foto: Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*