_PlayersDesk #Tennis

Mona in Kilian. Eine sehr erfolgreiche Premiere.

Was für eine Woche, was für eine großartige Leistung von Mona Barthel. In Prag spielte sie sich durch die Qualifikation bis zum Turniersieg.

Die Deutsche ging als klare Außenseiterin ins Turnier, doch auch viel höher platzierte Gegnerinnen hatten keine Chance. Mona war die Chefin auf dem Platz. Jedes Mal, achtmal und sie zeigte ganz klar was in ihr steckt.

Durch den Turniersieg klettert sie ganze 26 Plätze hoch in der Weltrangliste und kratzt nun wieder an den Top 50.

Ein mega Run der 26-jährigen und das ist nicht der Erste in 2017.

Für mich ein weiteres Highlight. BIDI BADU by Kilian Kerner feierte mit Mona Premiere auf der großen Tennisbühne. Was kann es da schöneres geben als direkt einen Turniersieg? Vielleicht nur, dass Mona mir diese Tage schrieb:

„Das Outfit bringt mir Glück!“

Liebe Mona, ich finde wir sollten so weitermachen. Herzlichen Glückwunsch und noch mehr als das.

Der Kilian


 

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply