_PlayersDesk _Tennis & Players #AlexanderZverev #Tennis

Come on Sash, hol Dir das Ding!

Come on Sash, hol Dir das Ding. Unser Tennishottie ist reif für einen Knall in München.

Zugegeben, bei dem deutschen Tennishottieboy Alexander Zverev lief es in den letzten zwei Wochen nicht ganz so, wie man es sich gewünscht hätte. Klare Niederlage gegen Rafael Nadal in Monte Carlo (an seinem 20. Geburtstag), in Barcelona das Zweitrundenaus gegen einen Qualifikanten.

Doch Schwamm drüber, denn jetzt gehts morgen los bei den BMW Open in München, vor heimischem Publikum.

Letztes Jahr zeigte Alex hier seine ganze Größe und unterlag erst im Halbfinale in einem knappen drei-Satz-Match gegen seinen Kumpel Dominic Thiem.

Beim diesjährigen Draw würde ich seine Chancen auf seinen zweiten ATP-Tour-Titel sehr hoch einschätzen.

Im Training zeigte er sich heute in einer exzellenten Form. Seine Schläge haben gesessen, er bewegte sich hervorragend und er machte einen extrem entspannten Eindruck.

Seine physische Weiterentwicklung der letzten Wochen ist enorm zu erkennen. Also,warum sollte es nicht klappen mit einem großen Knall hier in Bayern?

Ich drücke die Daumen und fiebere mit, für den Turniersieg in Deutschland.

Auf gehts Sash, zeig’s allen. Du packst das.

Der Kilian.

 


Fotos: Kilian Kerner

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply