_PlayersDesk #Acting

Chanti und Zeynep lassen grüßen – Teil 1 „Aus dem Schminkraum“

„Players Desk, vollll süüüß, bin ich immer voll gerne. Obwohl manchmal bisschen viel schwarz weiss auf Insta und so.“ „Chanti halt die Fresse, ich bin da voll öfter als du.“

Gestern morgen habe ich mich kurz mit Chanti und Zeynep auf ne Cola-Light verabredet. Wir plauderten über ihre innige Freundschaft und natürlich über Make up, You Tube, ihre Zukunftspläne und was sie denn gerade alles so erleben.

Denn es wird ja wieder „GEFACKT“. Seit knapp vier Wochen laufen die Dreharbeiten zu FACK JU GÖHTE 3. Die kleinen Geheimnisse, die sie mir verraten haben, ich kann euch sagen, das wird ein Knaller, dieser FINALFACK.

Den beiden gehts auf jeden Fall ziemlich gut, sahen natürlich hervorragend aus, grüßen und lieben euch alle und in Kürze werde ich sie

nochmal besuchen. In ihrem Klassenzimmer.

Dann gibts Teil 2 von „Chanti & Zeynep lassen grüßen“.

Der Kilian.


 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply